- STM 105 Zylinder getunt mit 3 Kanalspülung,
- gegossenem Membrankasten & M 42 Krümmergewinde
- 55mm Qualitäts-Kolben
- Neuer STM 105 Zylinderkopf
- Neuer 26,50 mm Mikuni Rundschiebervergaser mit speziellem Vergaserflansch
- 6 Klappen Membran, speziell für diesen 26,50 mm Mikuni-Vergaser
- Schrauben & Dichtungen
- passenden Gasbowdenzug Mikuni
- Motorblock wird hier speziell aufgegossen. Ausdrehen und fräsen.
- Überströmer im Kurbelwellengehäuse fräsen
- Motor regenerieren inkl. Kurbelwellenlagern, Dichtungen & Wellendichtringe
- Neue S 105 Tuningkurbelwelle, feingewuchtet nach Kolbengewicht mit versilbertem Pleuellager
- Neues INA Nadellager ( original )
- Neue Anlaufscheiben original Simson
- Satz Getriebelager von SNH
- Neues 4-Lamellen Kupplungspaket inkl. 1,8mm Tellerfeder
- Neue S 70 Primärübersetzung mit 21/62 Zähnen
- Neues 17er Kettenritzel
|